Michael A. Lencz Bitte nicht wundern ...

wenn sich neuerdings am Telefon der Geschäftsführung
der Stiftung Haus Pius Michael Lencz meldet.

Hubert Wittl geht in den verdienten Altersruhestand und übergibt die Geschäftsführung der Stiftung Haus Pius XII an Michael Lencz.
Noch gestalten die beiden gemeinsam den Übergang der Geschäftsführung, denn schließlich soll das Geschick unserer Jugendhilfeeinrichtung nicht mit dem Wechsel des Geschäftsführers ins Wanken kommen.
Wer Hubert Wittl ist und für unsere Einrichtung war, ist sicherlich in den unterschiedlichsten Gremien seines Engagements für die Stiftung Haus Pius XII bekannt. Er hat die Stiftung Haus Pius als Geschäftsführer auf ein solides Gerüst gestellt, das im Feld der Jugendhilfeeinrichtungen in Berlin inzwischen einen guten Namen hat.
Jetzt kommt ein "Neuer" mit Michael Lencz, der die wirtschaftlichen Geschicke für die nächsten Jahre lenken und leiten wird.
Wir wünschen Ihm viel Glück bei der erfolgreichen Geschäftsführung und seiner Zusammenarbeit mit dem Team der Stiftung Haus Pius XII.
Er kann auf die solide Struktur seines Vorgängers aufbauen und seine neuen Ideen für das weitere Engagement im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe in Berlin für das Wohl der Stiftung Haus Pius XII festigen.

Natürlich werden wir Ihnen den neuen Geschäftsführer der Stiftung noch näher vorstellen, damit Sie sich ein Bild von Michael Lencz machen können.

Doch nicht vergessen wollen wir auch die Verdienste von Hubert Wittl für unsere Einrichtung. Eine Laudatio auf den scheidenden Geschäftsführer werden wir demnächst auf dieser Seite präsentieren.

Axel Meier für die Einrichtung