[<-- zurück]  im Archiv blättern   [vor -->]

Erzbischof und Generalvikar in der Stiftung Haus Pius XII Erzbischof und Generalvikar in der Stiftung Haus Pius XII

Anlässlich der Eröffnung der Entwicklungsphase des Pastoralen Raumes „Berliner Südwesten“ - hatte die Stiftung Haus Pius XII am 15. März 2017 hochrangigen Besuch.

Erzbischof, Dr. Heiner Koch, hat in Begleitung des Generalvikars für das Erzbistum Berlin, P. Manfred Kollig sowie des leitenden Seelsorgers für den Pastoralen Raum, Pfr. Carl-Heinz Mertz, die Stiftung Haus Pius XII als sog. „Ort kirchlichen Lebens“ besucht. In den Gesprächen zeigte sich der Erzbischof äußerst beeindruckt von dem großen Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der wichtigen Arbeit, welche durch die Stiftung Haus Pius XII geleistet wird.

Die Geschäftsführung der Stiftung Haus Pius XII