Silvester Herzlich willkommen 2009

Was sich im Laufe des Jahres 2008 so alles bei uns ereignet hat
[... können Sie in der Fotodokumentation 2008 nachsehen ...]
Das war das Jahr 2008 für uns.

Doch das neue Jahr wird nicht weniger aufregend werden, denn 2009 ist das Jahr der Jubiläen für die Stiftung Haus Pius XII und wir fühlen uns dieser Aufgabe verpflichtet.
Schließlich hat sich unsere Einrichtung in der Jugendhilfelandschaft einen Namen erarbeitet, den wir auch 2009 in bewährter Qualität weiter verfolgen wollen. Denn neben all den Jubiläen, die es zu feiern gilt, ist uns das Wohl der uns anvertrauten Kindern und  jungen Menschen vorrangiges Ziel unseres Engagements.

Im Rahmen der Homepage werden wir Sie auf dem Laufenden halten und über das Geschehen im Haus Pius, wie auch im Haus Giovanni, so aktuell, interessant und informativ wie möglich zu informieren, dass Sie unsere pädagogische Arbeit nachvollziehen können und über die sonstigen Ereignisse innerhalb der Stiftung informiert werden.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und über jeden Besucher, der sich nicht nur virtuell ins Haus Pius traut sondern auch "life" den Kontakt zu uns wagt.

Entsprechend wünschen wir allen Besuchern der Einrichtung, wie auch der Internetpräsenz ein gutes neues Jahr und hoffen auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Kinder, Jugendlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Haus Pius XII

(Der Webmaster der Stiftung Haus Pius XII)