Sonstige Angebote

Die Stiftung Haus Pius XII bietet außerdem die Möglichkeit:

Wir machen vieles möglich ... Im Rahmen der Sozialraumorientierung die Gegebenheiten und Ressourcen der Einrichtung zu öffnen und so ein Netzwerk der gemeinsamen Interessen an der Entwicklung der Kinder und Jugendlichen zu fördern und Natürlich zu stützen.

Hierfür gibt es bereits mehrere Kooperationspartner, die dieses Angebot nutzen und so in gegenseitigem Interesse ein aktives Miteinander pflegen.

Wir sind für solche Kontakte und Kooperationen offen und freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit durch Ihr Engagement für die Kinder und Jugendlichen unterstützen und gemeinsame neue Wege öffnen.

Für Kontakte im Rahmen der Sozialraumorientierung und Vernetzung kontaktieren Sie bitte den Geschäftsführer Michael A. Lencz
[E-Mail an die Geschäftsführung]

oder telefonisch unter 030 / 81 81 85 23